Kidical Mass am 24.September in Bochum

Im Rahmen des bundesweiten Aktionswochenendes „Kinder aufs Rad“ laden wir auch in Bochum zu einer Kidical Mass ein. Am Samstag, 24.9.2022 laden wir Kinder und Erwachsene ab 14.30 Uhr ein. Wir treffen uns dann an den Schmechtingwiesen (Spielplatz, Nähe Freiligrathstraße):

15:00 Fahrradkorso durch die Innenstadt (ca. 6 km)

16:00 Ausklang am Bergbaumuseum mit einigen Überraschungen, die noch nicht verraten werden.

Den genauen Streckenverkauf werden wir online stellen, sobald dieser von der Polizei freigegeben wird.

Die Demo wird von der Radwende veranstaltet, falls ihr Interesse habt euch an daran zu beteiligen, so schreibt uns an über twitter.de/KidicalMassBo oder bei Facebook. Solltet ihr Orte wissen, an denen ihr die Kidical Mass bewerben wollt, so laden wir euch ein Plakate, Flyer und Postkarten bei Botopia, Griesenbruchstr. 9, abzuholen und zu verteilen.