Sondertermin: Velotopia – die Radwerkstatt im botopia

Sonntag, 20.03.2022
12:00 - 16:00

Im März wird die Radwerkstatt was besonderes. Sie steht ganz im Zeichen der großen Raddemo am Klimastreiktag (25.3.) zudem Fridays for Future Bochum einlädt. Damit alle dann mit Rädern unterwegs sein können, bauen wir diesmal alte Räder zusammen, die wir an Menschen ohne funktionstüchtiges Rad weitergeben. Wer was zu reparieren hat, ist natürlich auch herzlich eingeladen. Wir freuen uns diesmal besonders, wenn Menschen mit Reparaturerfahrung uns an dem Tag unterstützen.

Die Radwerkstatt findet ausnahmsweise an einem Sonntag statt. Darum kommt gerne ins bzw. vor das botopia (Griesenbruchstr.9). Velotopia findet natürlich weiter unter besonderen Hygieneschutz statt. Daher haltet Abstand zueinander und bringt einen Mundschutz mit.