Liebe Radinteressierte, am Mittwoch, den 03.06.2026, ist Weltfahrradtag. Das soll gemeinsam gefeiert werden: Statt der regulären Vollversammlung findet an diesem Tag ein kleines Sommerfest vor der KoFabrik statt. Los gehts um 19:00 Uhr. Geplant ist ….
